♕ Bewusstsein als erschaffende Kraft im Universum – das Bewusstseinsfeld die Ur-Matrix Heilerschule

Bewusstsein ist die erschaffende Kraft des Universums – das Bewusstseinsfeld der Stoff aus dem die Ur-Matrix besteht – Deutsche Heilerschule – Brigitte Seidl

➤ Die Deutsche Heilerschule: http://www.deutsche-heilerschule.de
➤ Zum Buch „Heilkraft der Affirmationen“ – Verlag Deutsche Heilerschule http://goo.gl/sgU9RP

**Bewusstsein ist die erschaffende Kraft des Universums

Die Theorie des Urknalls sagt aus, dass sich das Universum seit Anbeginn an spiralförmig, dynamisch ausdehnt und dies auch immer noch tut, was heißt, dass es auch heute noch immer schneller und schneller aus dem Urknall hinauswächst.

**Das Bewusstseinsfeld der Stoff aus dem die Ur-Matrix besteht

Vergleicht man dazu das alte Wissen der Maya, als „die Hüter der Zeit“, so beschreiben diese als „ZEIT“ ebenfalls eine spiralförmige, dynamische Kraft der Evolution, der sich nichts und niemand entziehen kann.

♕ Bewusstsein als erschaffende Kraft im Universum – das Bewusstseinsfeld die Ur-Matrix – Deutsche Heilerschule

Wir Menschen wurden konditioniert auf die Suche nach einem Schuldigen, für unsere eigenen Probleme, die Probleme der Gesellschaft, die Probleme unseres Planeten. Doch gibt es keinen Schuldigen, sondern unterliegt vielmehr alles dieser dynamischen Kraft der Evolution, die alles vorantreibt.

Die Erkenntnisse der Quantenphysik mit ihrer Beschreibung der Verschränkung und Nichtlokalität erklären uns heute sehr anschaulich, dass alles zusammenhängt und so die Entwicklung von höherem Bewusstsein eines Menschen nicht getrennt gesehen werden kann von der Bewusstseinsentwicklung der Menschheit, des Planeten, ja selbst des Universums.

➤ Die Deutsche Heilerschule: http://www.deutsche-heilerschule.de
➤ Zum Buch „Heilkraft der Affirmationen“ – Verlag Deutsche Heilerschule http://goo.gl/sgU9RP

Bewusstsein ist die erschaffende Kraft des Universums. Alles entspringt aus dem universellen göttlichen Bewusstseinsfeld, dem großen Feld der Möglichkeiten, der Ur-Matrix, der Akasha oder wie man es auch immer betiteln möchte.

Bewusstseinsentwicklung beschreibt dabei nichts anderes als sich „bewusst zu sein“ was oder wer man ist und „bewusst zu sein“ der Zusammenhänge des Lebens. Betrachtet man heute den Alltag eines Durchschnittsmenschen können die Momente eines klaren Bewusstseins an den Fingern abgezählt werden. Psychologen beschreiben den Bewusstseinszustand untertags zwar als sogenanntes Wachbewusstsein, doch weiß man heute, dass dies nur wenig mit „wach“ zu tun hat. Gehirnwellen-Studien bestätigen, dass die meisten Menschen sich untertags zum größten Teil in einem Zustand, vergleichbar mit einem traumähnlichen Bewusstsein befinden, das bedeutet also sein eigenes Leben mehr oder weniger blind, taub und stumm zu verbringen.

Themen:
bewusste universum; bewusstsein des universums; bewusstsein im universum; bewusstsein und universum; bewusstsein universum; das bewusste universum amit goswami; das bewusste universum amit goswami pdf; das bewusste universum ebook; das bewusste universum leseprobe; das bewusste universum pdf; das bewusste universum wie bewusstsein die materielle welt erschafft; hat universum bewusstsein; universum und bewusstsein philosophisch physikalische gedanken zur welt;