Gesundheitslounge – Buchvorstellung Peter Jennrich – „Das hat mir geholfen!: Schwermetallentgiftung“

Im Rahmen unserer Talkshow der Gesundheitslounge zum Thema "Neue Wege in der Krebstherapie" stellt der Autor Peter Jennrich sein aktuelles Buch "Das hat mir geholfen!: Schwermetallentgiftung als Basistherapie chronischer Krankheiten" vor, das im Kamphausen Verlag erschienen ist. Peter Jennrich ist Facharzt für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren, wissenschaftlicher Berater der Ärztegesellschaft für klinische Metalltoxikologie und Direktor des International Board of Clinical Metal Toxicology. Sein Buch beschäftigt sich damit, welche Rolle Metalle bei Erkrankungen wie z.B. Krebs, Depressionen und Autoimmunerkrankungen spielen. In Interviews kommen zudem betroffene Patienten mit ihren ganz persönlichen Krankheitsgeschichten zu Wort.