Entdecke deine Begabungen und deine höheren medialen Sinne – Michaela Bader Medium und Lehrerin für Medialität & Psychometrie

Michaela Bader ist eine Therapeutin und Lehrerin für Medialität und Psychometrie, die sich darauf spezialisiert hat, Menschen zu helfen, ihre eigenen einzigartigen Begabungen und Fähigkeiten zu entdecken und zu entfalten.

Für Michaela ist es wichtig, dass jeder von uns die Fähigkeiten und Talente besitzt, um sein Leben auf eine besondere Weise zu gestalten und einen Beitrag zur Welt und Menschheit zu leisten. Doch oft sind wir uns dieser Fähigkeiten nicht bewusst oder wir haben Angst, sie zu zeigen und zu nutzen.

Deshalb setzt Michaela auf ein System, um die Begabungen ihrer Klienten zu entdecken und zu fördern. Sie glaubt, dass jeder von uns seine einzigartige Rolle in der Welt hat und dass es wichtig ist, diese Rolle zu erkennen und auszufüllen, um das eigene Lebensziel oder den eigenen Seelenplan zu erfüllen.

Durch ihre Arbeit als Therapeutin und Lehrerin hilft Michaela ihren Klienten, ihre Intuition und ihre Fähigkeiten zur Psychometrie und Medialität zu entwickeln, um sich selbst besser kennenzulernen und um Veränderungen in der Welt herbeizuführen. Sie ermutigt ihre Klienten, ihre Fähigkeiten zu nutzen, um ihre Träume und Ziele zu erreichen und um anderen zu helfen.

Für Michaela ist es eine große Freude, anderen Menschen dabei zu helfen, ihre Begabungen und ihr volles Potenzial zu entdecken und zu entfalten.

Sie arbeitet eng mit ihren Klienten zusammen, um sie auf ihrer Entdeckungsreise zu unterstützen und ihnen die Werkzeuge und Techniken beizubringen, die sie benötigen, um ihre Fähigkeiten zu entwickeln und zu nutzen.

Michaela ist der Meinung, dass jeder von uns in der Lage ist, seine Intuition und seine Fähigkeiten zur Medialität und Psychometrie zu nutzen, um tiefergehende Einsichten und Erkenntnisse zu gewinnen. Diese Fähigkeiten können uns dabei helfen, unser Leben besser zu verstehen und uns auf unsere spirituelle Reise zu bringen.

Durch ihre Arbeit als Lehrerin für Medialität und Psychometrie hilft Michaela ihren Schülern, ihre Fähigkeiten zu entdecken und zu entwickeln, um ein tieferes Verständnis für sich selbst zu erwecken. Mehr Informationen zur Ausbildung Medialer Lebensberater

Geboren im Jahr 1964 und verheiratet mit drei Kindern, war ich bereits seit meiner Kindheit fasziniert von Geschichten über Verstorbene, die noch auf der Erde verweilen und Menschen, die mit ihnen in Kontakt treten können. Die mediale Welt der Fähigkeiten wie Fühlen, Intuition, Hören und Sehen hatte eine starke Anziehungskraft auf mich. Ich erkannte bald, dass ich Dinge wusste und die Probleme anderer Menschen erfühlen konnte. Jedoch wurde ich von meinem Umfeld dafür belächelt und schief angesehen, weshalb ich schwieg.

Doch ich gab nicht auf und machte mich auf die Suche nach dem Warum und Wieso. Dabei traf ich auf liebevolle Menschen, die mich auf meinem spirituellen Weg unterstützten. Ich absolvierte eine Ausbildung zum Humanenergetiker und spirituellen Lebensberater, Metaenergetiker (mit Einweihung in die Lichtsprache) und Tierkommunikatorin.

Besonders prägend war meine Zeit bei einem bekannten englischen Medium, wo ich meine medialen Fähigkeiten weiterentwickeln und verfeinern konnte. Heute bin ich dankbar für all die Erfahrungen und Erkenntnisse, die ich auf meinem Weg sammeln durfte, und setze meine Fähigkeiten als Lebensberaterin und Energietherapeutin ein, um anderen auf ihrem eigenen spirituellen Weg zu helfen.