HERZENSKRAFT – Spirituelles Bewusstsein Herzenskraft.TV Podcast präsentiert Geist steht über Materie Energieheilkunde der neuen Zeit mit der Heilerakademie

In der ersten Folge stellen wir uns die Fragen ist Heilen ein Handwerk?

Die Erde ist aus der Sicht der #Energieheilkunde eine #Bewusstseins-Schule. Das Universum ist eine Universität für Transformation. Wir besuchen diese Schule im hier und jetzt, um eine Reihe von Dingen zu lernen, von denen eine darin besteht, unseren Verstand zu beherrschen. Mentale Meisterschaft ist, zumindest bis zu einem gewissen Grad, eine Voraussetzung für den Abschluss im Hinblick auf die #Transformation des Bewusstseins.

Die erste Lektion, die wir lernen dürfen, wenn es um mentale #Meisterschaft und Transformation des Bewusstseins geht, ist folgende: Wir können uns keine Gedanken über #Krankheit und Armut vorstellen und erwarten, dass wir #Gesundheit und Wohlstand ernten. Wenn wir Freude, Gesundheit und Fülle erleben wollen, dürfen wir Freude, Gesundheit und Fülle in unserem bewussten #Denken kultivieren!

In dem Moment, in dem wir einen #Gedanken denken, beginnt er auf der mentalen Ebene zu existieren. Der bloße Gedanke an eine Sache macht sein #Bewusstsein und die innewohnende Energie aus. Deshalb existiert es auf Basis der Energieheilkunde in dem Moment, in dem wir an etwas denken. Und wenn wir unseren #Glauben in unsere #Gedankenbilder oder #Gedankenformen einfließen lassen, geben wir ihnen #Anziehungskraft und Magnetismus, um die Atome magnetisch anzuziehen, die notwendig sind, um es in unserem Leben zu manifestieren.

Jedes physische Ding, das wir um uns herum sehen, war ein #nachhaltiger #Gedanke, bevor es ein physischer Ausdruck wurde. Was immer wir im Leben erleben wollen, wir dürfen es zuerst mit unserem Bewusstsein denken! Und was wir im Leben nicht erleben wollen, denken wir besser gar nicht.

Deshalb: Denke (!) an #Gesundheit, #Wohlstand, #Freude, #Frieden, #Glückseligkeit und #Fülle … und erhalte mehr schönes, erfülltes in deinem Leben.

Das #Ziel des Lebens, aus Sicht der Energieheilkunde, ist es, diese #Bewusstseinsschule als meisterhaft mit dem Bewusstsein „Geist über Materie“ zu absolvieren. Der Name des Spiels ist #Selbstbeherrschung: Beherrschung des #Geistes, der #Emotionen, des physischen #Körpers und aller #Aspekte des #Lebens. Das ist der #Lehrplan, für den wir uns angemeldet haben. Je früher wir das erkennen, desto glücklicher wird unser Leben sein.

mehr Informationen unter https://portal.deutsche-heilerschule.de