Herzenskraft.TV präsentiert Alles ist da! ♥ Warum die Fülle bereits in uns ist – Erfüllung durch dich selbst! Heilerschule

Alles ist da – die Fülle ist bereits in uns! ♥Lebenskraft & Lebensfülle

➤ Die Deutsche Heilerschule: http://www.deutsche-heilerschule.de
➤ Zum Buch „Heilkraft der Affirmationen“ – Verlag Deutsche Heilerschule http://goo.gl/sgU9RP

Alles ist da – die Fülle ist bereits in uns! ♥Lebenskraft & Lebensfülle

Wie oft sind wir unzufrieden und wollen unbedingt, daß etwas in Erfüllung geht, daß sich jemand meldet, das wir etwas bekommen, daß wir uns etwas leisten können, daß sich unser Leben ändert, daß sich das Wetter endlich ändert, und so fort.

Alles ist da – die Fülle ist bereits in uns! ♥Lebenskraft & Lebensfülle

Unzufriedenheit ist eines der verbreitetsten negativen Gefühle, die uns täglich, stündlich, ja manche sogar minütlich quälen.

Wenn wir in diesen Phasen der Selbstqual inne halten, und uns hinsetzen, um in uns hinein zu fühlen, einfach nur dasitzen, und uns selbst beim Atmen beobachten, und dies vielleicht 10-15 Minuten durchhalten, dann werden wir plötzlich merken, dass von Atemzug zu Atemzug die Sachen die uns zuvor noch so sehr gequält haben, weiter weg rücken. Es beginnt sich ein Frieden einzustellen, und aus dem zuerst so stark empfundenen Gefühl des Mangels entsteht ein Gefühl der Fülle, Frieden dehnt sich aus, und ein wunderbares Gefühl des Reichtums stellt sich ein.

Alles ist da – die Fülle ist bereits in uns! ♥Lebenskraft & Lebensfülle

Wir erfahren einen Glückszustand, der ja eigentlich nicht zu erklären ist. Wir haben doch noch nichts von den Wünschen erfüllt bekommen, die wir eingangs aufgezählt haben. Wie kann ich denn dann Glücklich sein, wenn sich im Außen nichts verändert hat?

➤ Die Deutsche Heilerschule: http://www.deutsche-heilerschule.de
➤ Zum Buch „Heilkraft der Affirmationen“ – Verlag Deutsche Heilerschule http://goo.gl/sgU9RP

Das ist eine gute Frage, auf der anderen Seite kennen wir das Phänomen, wenn wir eine Einkauftour starten, und die vielen Sachen uns besorgen, die wir eh schon so lange wollten, wie zum Beispiel eine neues Frühjahrs Outfit, und endlich einen Reader für eBooks, ein neues Fahrrad, neue Sportkleidung, ein neues Sofa, ein paar Bücher, Dvds und noch ein paar Säcke Leckereien aus einem Delikatessengeschäft- wenn wir so richtig schoppen gehen, bis die Geschäfte geschlossen haben, ohne auf das Geld zu schauen, weil wir zum Beispiel einen Sparvertrag aufgelöst haben, eine Prämie erhalten habe, im Lotto gewonnen haben, oder was auch immer uns die monetäre Fülle beschert hat, dann haben wir uns sehr viele Sachen gekauft, die zuvor in unserem Kopf waren, mit dem Gedanken- wenn ich das nur hätte.

Alles ist da – die Fülle ist bereits in uns! ♥Lebenskraft & Lebensfülle

➤ Die Deutsche Heilerschule: http://www.deutsche-heilerschule.de
➤ Zum Buch „Heilkraft der Affirmationen“ – Verlag Deutsche Heilerschule http://goo.gl/sgU9RP

In diesem heilsamen Moment haben wir die Chance zu erkennen, daß wir uns nur mit dem äußeren Reichtum abgelenkt haben, um nicht zu fühlen wie weit weg wir von unserem inneren Reichtum sind, den den wir wie oben beschrieben fühlen können, z.B in der Medidation durch die Beobachtung unseres Atems. Innerere Reichtum wird uns bewußt, wenn wir uns selbst lieben lernen, wenn wir lernen, gut zu uns zu sein, die verurteilende Selbstkritik aufzugeben, und den Zustand in dem wir uns befinden als genau richtig und volkommen anzusehen, wenn wir keine Selbstzweifeln mehr hegen, ob wir am richtigen, oder am falschen Weg sind, wenn wir lernen einfach zu sein, ohne Bewertung, dann fühlen wir plötzlich den Reichtum in uns, den wir so viele Jahre im Außen gesucht haben.

Alles ist da – die Fülle ist bereits in uns! ♥Lebenskraft & Lebensfülle

➤ Die Deutsche Heilerschule: http://www.deutsche-heilerschule.de
➤ Zum Buch „Heilkraft der Affirmationen“ – Verlag Deutsche Heilerschule http://goo.gl/sgU9RP