Herzenskraft.TV präsentiert COVID-19-Krise | SPIRITUELLE SICHT CORONA-VIRUS & EIN NEUER WEG GLÜCKLICH ZU SEIN | HEILERSCHULE

COVID-19-Krise | SPIRITUELLE SICHT CORONA-VIRUS & EIN NEUER WEG GLÜCKLICH ZU SEIN | HEILERSCHULE

Krankheiten weisen den Weg in die Zukunft, wenn wir darauf achten. Dies gilt insbesondere für den weltweiten Ausbruch des Coronavirus COVID-19. Es ist klar, dass bereits einige wichtige Lehren gezogen wurden. Einige davon sind offensichtlich, weil sie so sichtbar sind: Unsicherheit ist eine Hauptursache für Panik. Niemand konnte diese Lektion verpassen. Volkswirtschaften spiegeln die Massenpsychologie wider. Diese Lektion folgt aus der ersten, da der Einbruch in die weltweiten Märkte von Unsicherheit getrieben wurde.

Mehr Informationen über die Deutsche Heilerschule gibt es unter:

HOMEPAGE: https://portal.deutsche-heilerschule.de
TELEGRAM: https://t.me/heilerschule
INSTAGRAM: https://www.instagram.com/deutsche_heilerschule/
FACEBOOK: https://www.facebook.com/deutscheheilerschule/

Wenn Sie jedoch etwas genauer hinschauen, zeigt COVID-19, dass das Wohlbefinden des Menschen ernst genommen werden muss. Der große Drang, einen Wohlfahrtsstaat zu schaffen, ist etwa ein Jahrhundert alt, und bestimmte Länder wie Schweden und Dänemark gingen viel weiter als die Vereinigten Staaten. Aber selbst an Orten, an denen der demokratische Sozialismus den Tag gewann, wurde das wahre Wohlergehen der Menschen nicht angesprochen. Das Grundrecht auf garantierte Wohnmedizin und Bildung – die Eckpfeiler des modernen Wohlfahrtsstaates – behandelt Menschen als wirtschaftliche Einheiten.

Das tatsächliche Wohlbefinden sieht ganz anders aus. Seine Markenzeichen sind Gemeinschaft und gegenseitige Unterstützung, die Wertschätzung des Glücks als wesentlich für das menschliche Leben, die Gewährleistung einer lebenslangen Gesundheit, das Leben in einer Umgebung mit reiner Luft und Wasser, ein Mangel an Gewalt mit einem notwendigen Schwerpunkt auf Frieden, gleiche Akzeptanz für alle und die Abschaffung von uns gegen sie, die an die Art denken, die Barrieren jeder Art bildet.

Wenn Sie diese Zutaten an einer Stelle auflisten, wird schmerzlich klar, dass ein Wohlfahrtsstaat weit davon entfernt ist, ein Wohlfahrtsstaat zu sein. COVID-19 enthüllte, wie unsicher sich die meisten Menschen tatsächlich fühlen, bis zu dem Punkt, dass die wahre Pandemie Angst ist, nicht das Virus. Es war weitgehend zwecklos, tatsächliche Fakten angesichts der Massenangst zu verbreiten, die Social Media und 24/7-Nachrichten so leicht auslösen. Bei den Menschen, bei denen vor allem das Risiko besteht, als ältere und benachteiligte Menschen an dem Virus zu sterben, handelt es sich um zwei Gruppen, die wahrscheinlich das Immunsystem geschwächt haben oder chronischen Erkrankungen zugrunde liegen.

Für alle anderen ist die Standardprävention der beste Rückgriff, mit dem zusätzlichen Rat, keine längeren Flugreisen oder Kreuzfahrtschiffe zu unternehmen, wenn Sie bereits gefährdet sind. Aber solch vernünftige medizinische Ratschläge werden übertönt. Darüber hinaus hat die jüngste Tendenz zu autoritärer reaktionärer Führung gezeigt, dass solche Führer ein schockierendes mangelndes Interesse an jedermanns Wohlergehen haben, außer an ihrer eigenen und der privilegierten Klasse, der sie angehören und die sie schützen.

COVID-19 hat die Menschen auf einer gewissen Ebene darauf aufmerksam gemacht, dass ihr Wohlergehen für die von ihnen gewählten Führer von geringem Interesse ist. Das zugrunde liegende Problem ist jedoch, dass sich die Wellness-Bewegung nicht einmal in dem Maße durchgesetzt hat, in dem der Durchschnittsmensch weiß, wie man gesund, sicher, glücklich und autark für das Leben ist. Ich meine das persönlich, nicht wirtschaftlich. Die durchschnittliche Person ist so fixiert auf einen Job und den Benzinpreis, dass es wie eine Fantasie erscheint, über einen erfüllten Job und den Preis des Unglücks zu sprechen.

Wir brauchen einen neuen Weg, um glücklich zu sein, basierend auf dem Wohlbefinden. Eine solch radikale Veränderung anzustoßen hat bereits begonnen – die Wellness-Bewegung ist hier, um zu bleiben. Die globale Erwärmung hat die Welt trotz reaktionären Widerstands bereits alarmiert, dass jede Lösung global sein muss. Der Nationalismus macht das Problem nur noch schlimmer. Sektiererische Gewalt, Terrorismus und zivile Unruhen sind sinnlos (wie immer), wenn Sie und die Person, die Sie hassen, beide der gleichen Klimabedrohung ausgesetzt sind.

#Gesundheit #Ganzheitlich #Gesundheitstipp.tv #Gesundheitstipp #Gesundheitstipps #Corona #Coronavirus #Corona-Virus #Covid-19 #Dahlke #DrDahlke #RuedigerDahlke #Rüdiger Dahlke #Grippe #Grippeschutz #Coronaschutz #Corona Dahlke #Coronavirus #Dahlke #CoronaVirusneues #neuigkeitencorona #Corona #Virus #Energie #energetisch #Glaubensmuster #Lösung #Kraft #Authentizität #Intuition #Alltag #Atmung #Natur #Frieden #Panik #Stress #Krankheiten #Meditation #Angst #spirituelleserwachen