Herzenskraft.TV präsentiert Dein Zugang zum HÖHEREN SELBST – Wie du die Verbindung zu deinem höheren Selbst herstellen kannst!

✨ Youtubekanal abonnieren: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=deutscheheilerschule
✨ Folge uns auf TELEGRAM : https://t.me/heilerschule​
⭕ Geistiges Heilen lernen: https://portal.deutsche-heilerschule.de

Wir machen gerade eine enorme Bewusstseinsentwicklung. Und da das Feld des höheren Selbstes unmittelbar mit unserem Bewusstsein verbunden ist, erhalten wir auch neue Erkenntnisse und eine Rückverbindung zu Bewusstseinsräumen, welche uns bislang noch nicht offenstanden. Jetzt eröffnen sich diese Schritt für Schritt und ganz praktisch empfinden viele Menschen diesen Vorgang als ein Konglomerat aus „sich mit dem uns Bekannten im Kreise drehen“, einer gewissen Stagnation und zugleich einer Aufbruchstimmung zu neuen Ufern. Die Frage ist nur: Wie geht es weiter?
Da unser bisheriges Wissen nicht mehr ausreicht, braucht es das komplexe Bewusstseinsfeld zwischen der göttlichen Quelle und unserem inkarnierten Selbst. Sie soll unsere kreative und geistige Entfaltung durch und mit dem höheren Selbst ermöglichen. Es handelt sich um den sogenannten „zweiten“ Körper, der spezielle energetische Lichtkörper. Er befindet sich, je nach Bewusstseinsstand und bis zu seiner bewussten Aktivierung in einem mehr oder weniger ausgeprägten „Standby-Modus“. Unabhängig vom jeweiligen „Schwingungsniveau“ des persönlichen Bewusstseins-Feldes will sich hier etwas weiter eröffnen und damit bekommt der neue Zugang zum höheren Selbst seine besondere Bedeutung!

n dieser kleinen Interview vermitteln die Gründer der Deutschen Heilerschule (Brigitte & Sebastian Lichtenberg) einen Weg, den Zugangscode zum Höheren Selbst zu finden. Das Höhere Selbst ist die bewussste spirituelle Instanz in uns, die uns mit dem Göttlichen Sein verbindet. Also:

Brigitte & Sebastian Lichtenberg – Gründer der Deutschlands größten Akademie für Geistiges Heilen sind nach der Maya-Lehrer als Curanderos ausgebildet sowie nach dem englischen Spiritualismus ausgebildete sensitive und mediale Beraterin sowie HumanEnergetiker-Healer und Energetiker-Coaches. Sie gelten als eine stellvertrende Bindeglinder zwischen der alten und der neuen jungen Spiritualität und überzeugen Menschen durch die Klarheit ihrer spirituellen Botschaften und dem großen Hintergrundwissen, ihre Herzlichkeit und Authentizität.