Herzenskraft.TV präsentiert Die Zeit des Wandels – die Heilung der Erde & die Heilung der Menschheit beginnt jetzt! Heilerschule

Wir sind in eine Zeit der raschen und großen Veränderung eingetreten – in eine Periode der großen Umwandlung in uns und in unserer Welt.

✨ Youtubekanal abonnieren: http://www.youtube.com/subscription_c
✨ Folge uns auf TELEGRAM : https://t.me/heilerschule​​
⭕ Geistiges Heilen lernen: https://portal.deutsche-heilerschule.de
⭕ Hier kannst Du uns unterstützen: https://www.patreon.com/heilerschule

Doch nur die Seelen, die in diesem Spiel aufwachen und ein höheres Bewusstsein erreichen können, werden auf die nächste Stufe „graduieren“ – eine neue und transformierte Version der Erde. Alle anderen müssen im Wesentlichen die gleiche „Klasse“ wiederholen – z.B. erneut die gleiche Ebene des Spiels wieder spielen, aber woanders.

Seit Monaten befinden wir uns in einer so intensiven Energieanhebung, wie wir sie noch nie zuvor hatten. Die Schwingung der Erde steigt an und an. Auch die Sonne hat ihre Schwingung erhöht. Damit einhergehend ist die Frequenz der Menschheit angestiegen, was auch mit einer DNS-Aktivierung einhergeht.

Überall strömen jetzt neue Energien ein. Jeden Morgen wachen wir mit einer höheren Schwingung auf, als am Tag zuvor!

Bislang wurden wir stufenweise angehoben. Und das hat folgenden Grund: Unser Sonnensystem befindet sich seit kurzem in einer Zone im All, wo eine sehr hoch schwingende Energie herrscht. Das liegt unter anderem daran, dass wir im Wandel hinterherhinken und eigentlich schon viel weiter sein müssten. Hätten wir den Wandel auf natürliche Weise machen können, ohne Behinderung, wären wir in der Lage gewesen, diese Energie ungefiltert aufzunehmen.

Die geistigen Technologien haben als Ziel die Rettung und harmonische Entwicklung aller Menschen und der ganzen Welt. Wir betrachten Krankheit nicht isoliert, sondern in der Beziehung zur ganzen Welt, der Natur und zu allen Menschen. Deshalb wird jeder Heilbehandlung ein Heilimpuls für alle Menschen vorangestellt.

Da die geistigen Techniken das Wohl der ganzen Menschheit im Blick haben, tragen alle, die sich selbst heilen, im Gegenzug auch dazu bei, dass alle Menschen geheilt werden. So kommen sowohl die Menschen wieder in die innere Harmonie und die göttliche Norm und strahlen dies in die Umgebung aus, die harmonische Welt wiederum trägt dazu bei, die Menschen zu heilen.

✨ Danke, Danke, Danke, dass Du Dir dieses Video angesehen hast. Wir hoffen, dass Dich die täglichen Videos und Impulse, die Du hier erhältst, nach oben bringen und Dir immer wieder neue Erkenntnisse und Aha-Momente schenken können!

✨ Teile Deine Erkenntnisse mit anderen Überfliegern – Dann wirst auch Du zu einem Impulsgeber im Leben anderer Menschen! Deine Kommentare und Feedbacks sind unser Antrieb, also schreib uns!!
Wir freuen uns auf DICH!