Herzenskraft.TV präsentiert Episode 2 – Ein Blick in die Vergangenheit VGFE (2 von 7) – Die verlorene Geschichte der Erde

Die Verlorene Geschichte der Flachen Erde
Episode 2 – „Ein Blick in die Vergangenheit“

Die erste Fotografie wurde angeblich 1822 gemacht. Wir finden die ersten Panoramafotos von Gebäuden und Städten etwa ab 1840. Doch mit diesen Fotos stimmt etwas nicht. Unheimliche Gegensätze kommen zu Tage – man sieht sie erst wenn man hin schaut. Dieser und anderer Fragen gehe ich hier nach.

Unsere Geschichte ist gefälscht und unser Weltbild ist Fake! Diese Serie ist ein spiritueller Lehrgang. Komm mit und begleite mich.

Zweiter Teil einer 7-teiligen Reihe über die verlorene Geschichte unserer Erde.

EPISODE 1 https://youtu.be/MH8AszuNKU8
EPISODE 2 https://youtu.be/VYouDio9X48
EPISODE 3 https://youtu.be/DvX1-hMGIP0
EPISODE 4 https://youtu.be/SRrlc7QjZ_Y
EPISODE 5 https://youtu.be/GmiMJsbRzpY
EPISODE 6 https://youtu.be/AqBPD2kzgo0
EPISODE 7 https://youtu.be/UjmVztZzgsY

✨ Youtubekanal abonnieren: https://www.youtube.com/subscription_center?add_user=deutscheheilerschule
✨ Folge uns auf TELEGRAM : https://t.me/heilerschule
⭕ Geistiges Heilen lernen: https://portal.deutsche-heilerschule.de

Ewaranon (im englischen) und Chnopfloch (Übersetzung ins deutsche) https://www.youtube.com/channel/UCW_-o_GsOoW6gmmQZuyyjNw hat eine hervorragende Präsentation zusammengestellt und organisiert, die ALLE wichtigen Komponenten der Flat-Earth-Kosmologie mit Kompetenz und Eloquenz abdeckt. Wenn Sie Freunde oder Familienmitglieder haben, die „es einfach nicht kapieren“, dann kann ich Ihnen diese Serie nur wärmstens empfehlen.

Ewaranon führt den Betrachter in die Prinzipien der Perspektive, des Horizonts, der Sonnenauf- und -untergänge, der Höhenballons, der Schwerkraft, der Antarktis, der NASA-Fälschungen, der „Cabal“, der Federal Reserve, des Hexagramms, des Adrenochroms, von Wikileaks, des Pizza-Gate, des Firmaments, der echten Sterne, der Kymatik, der Riesenbäume, der Titanen, der Schlammflut, der CERN-Rituale, der Regenbogenbrücke, des Berges des Nordens usw. ein.

Die einzigen Dinge, die er nicht erwähnt, sind das Montgo-Massiv und Atlantis. Aber die Serie ist sehr lang und man kann nicht alles abdecken, also ist das völlig in Ordnung.

Natürlich gibt es das obligatorische „Ich stimme mit ein paar Kleinigkeiten nicht überein“ wie auch immer.

Ich möchte Ewaranon & Chnopfloch gratulieren und ihm für all die Arbeit danken, die er in dieses Projekt gesteckt hat. Es ist ein hervorragender Beitrag zu der ständig wachsenden Bibliothek von Flat Earth Ressourcen.

Bitte teilen Sie es mit Ihren Freunden.