Herzenskraft.TV präsentiert Erkenne deine innere Wahrheit und Identität – nutze dein innewohnendes spirituelles Potenzial -LIVE

Erkenne dich selbst und entfalte dein Potenzial

✨ Youtubekanal abonnieren: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=deutscheheilerschule
✨ Folge uns auf TELEGRAM : https://t.me/heilerschule
⭕ Geistiges Heilen lernen: https://portal.deutsche-heilerschule.de

Wer bist du? – Dein Potential
Hier geht es darum, dich mit deinem Selbst zu beschäftigen.

Anhand Fragen wie

⭕ Wer bin ich?
⭕ Welche Visionen, Träume habe ich?
⭕ Welche Stärken, Talente und Fähigkeiten habe ich?
lernst du dich und dein Potential besser kennen.

Tatsächlich beschäftigen sich die wenigsten damit. Sie kennen ihre Talente und Fähigkeiten überhaupt nicht. Das ging mir auch lange so.

Die Gesellschaft macht es uns doppelt schwer. Denn wer etwas besonderes kann, wird entweder hochgelobt oder mit “Ach, die gibt doch nur an” herabgewürdigt.

Ein Beispiel: Die Schule. Wir funktionieren in der Schule immer auf die gleiche Weise. Stehen zur selben Zeit auf, setzen uns auf unsere Plätze; wenn der Gong schlägt und melden uns, wenn uns eine Frage gestellt wird. Wir machen alle dasselbe – werden aber nicht in unseren eigenen Fähigkeiten gefördert.
Man würde nie auf die Idee kommen, dieses System zu hinterfragen, nicht wahr? Denn es ist einfach so – war schon immer so. Selbes gilt für die Entdeckung deines Potentials. Nur, wenn du dich wirklich hinsetzt und deinem Innersten zuhörst.

Hier kann es dir auch helfen, eine zweite Meinung einzuholen. Andere sehen oft besser, was für Stärken und Potentiale in uns versteckt sind.

Bitte hilf uns, dieses Interview in der ganzen Welt zu verbreiten!

Vielen Dank für Deine Unterstützung und viel Spaß beim Anschauen!