Herzenskraft.TV präsentiert Manifestiere deine Wünsche & Ausrichtung der Energie deiner Zellen | Wünscherfüllung 2.0 Spirit TALK

Der Mensch ist immer schöpferisch tätig. Gedanken, Überzeugungen und der Glaube erschaffen seine Realität. Das, worauf du deine Aufmerksamkeit, deine Konzentration richtest wächst. Das, was du glaubst – nicht das was du willst – wird Realität. Deine Überzeugungen erschaffen deine Wirklichkeit.

Gibt es Dinge, die man bei der Wunscherfüllung unbedingt beachten muss? Ja, die gibt es.

Nimm diese Meditation für die Manifestierung deiner Wünsche und lerne, was du gerade beachten sollst Jetzt kann die Erfüllung nichts mehr stoppen – nicht einmal deine alten Glaubenssätze.
Heute in 3 Monaten sieht deine Welt ganz anders aus. Fangen wir an – mit der Erfüllung deiner Wünsche.

Du und das Universum – jetzt ist alles möglich.

Gerne kannst du auch unsere Website unter folgendem Link besuchen: https://www.deutsche-heilerschule.de

► ABONNIERE UNSEREN KANAL:
http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=deutscheheilerschule
————————————————————–
Social Media Kanäle:
TELEGRAM: https://t.me/heilerschule
Facebook: https://www.facebook.com/deutscheheilerschule
Instagram: https://www.instagram.com/deutsche_heilerschule
Pinterest: https://www.pinterest.de/heilerschule/
Youtube: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=deutscheheilerschule
————————————————————–
Fragen werden unter info@deutsche-heilerschule.de beantwortet.

Die Fähigkeit, die Erfüllung unserer Wünsche durch innere Arbeit in Gang zu setzen, tragen wir alle in uns. Nur wird dabei oft ein entscheidender Faktor übersehen: Unsere Gefühle.

Die Aussage der alten Weisen, dass alles, was wir uns wünschen, bereits in uns vorhanden ist, bekommt hier eine konkrete, verständliche, praktisch anwendbare Bedeutung. Der Weg zur Erfüllung unserer Sehnsüchte ist einfach, es ist nur ein „Wahrnehmen bis auf den Grund“ – mit Schritten der Körperzentrierten Herzensarbeit.