Herzenskraft.TV präsentiert Neue Erde – Lichtfrequenzen für die Anhebung deines Bewusstseins | die Frequenzen der Erde INTERVIEW

✨ Youtubekanal abonnieren: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=deutscheheilerschule
✨ Folge uns auf TELEGRAM : https://t.me/heilerschule​
⭕ Geistiges Heilen lernen: https://portal.deutsche-heilerschule.de

Wie kannst Du Deine Schwingung erhöhen? Welche Qualitäten werden durch ein geöffnetes Herz erzeugt? Was ist der Aufstieg in höhere Dimensionen, Was hat das mit Buddhismus zu tun?
Spirituelle Entwicklung durch Schwingungserhöhung, Bewusstseinszustände und die dazugehörigen Emotionen. Deine Schwingung erhöht sich nicht automatisch, sondern durch die Verwandlung emotionaler Verletzungen, so dass Du selbst höher schwingst und mehr Liebe ausstrahlst.

Willst du wissen, wie du deine Schwingung in Sekundenschnelle erhöhst?
Dann ist dieses Video genau richtig für dich. Wie du wahrscheinlich weißt haben Emotionen eine bestimmte Frequenz. So gibt es beispielsweise hoch-schwingende Emotionen, wie Liebe, Freude oder Frieden.Im Gegensatz dazu gibt es auch niedrig-schwingende Emotionen wie Hass, Neid, Scham oder Trauer.
Das Gesetz der Anziehung besagt, dass du genau die Dinge anziehst, die sich auf deiner Schwingung befinden. So wirst du als Mensch, der dauerhaft schlecht gelaunt ist, ständig über sein Umfeld lästert, sicherlich keine freundlichen und friedlichen Menschen um sich herum haben. Er wird genau die Menschen anziehen, die sich auf seiner Frequenz befindend – also Leute die genauso schlecht drauf sind und lästern.
Im Kontrast dazu wird ein fröhlicher, mit offenem Herzen lebender Mensch auch eine Zukunft anziehen, die ihn genau in dieser Schwingung hält! Das klingt in der Theorie ja ganz einfach, doch meist sabotiert uns unser Unterbewusstsein und lässt uns nicht dauerhaft in den höher-schwingenden Emotionen leben.

Brigitte & Sebastian Lichtenberg – Gründer der Deutschlands größten Akademie für Geistiges Heilen sind nach der Maya-Lehrer als Curanderos ausgebildet sowie nach dem englischen Spiritualismus ausgebildete sensitive und mediale Beraterin sowie HumanEnergetiker-Healer und Energetiker-Coaches. Sie gelten als eine stellvertrende Bindeglinder zwischen der alten und der neuen jungen Spiritualität und überzeugen Menschen durch die Klarheit ihrer spirituellen Botschaften und dem großen Hintergrundwissen, ihre Herzlichkeit und Authentizität.