Herzenskraft.TV präsentiert Neuer Weg der Vergebung – Schritt für Schritt dein Weg zum Glück & erlebe wahre Wunder mit Vergebung

Du wirst lernen, warum Vergebung ein wichtiger Akt der Selbstliebe ist, der dich jetzt in der Gegenwart unterstützt, dich von negativen Gefühlen wie Schuld, Groll und Enttäuschungen aus der Vergangenheit zu lösen. Du wirst erkennen, dass eine schmerzhafte Erfahrung, die du gemacht hast, nicht länger deine Zukunft bestimmen muss. Denn niemand anderer als du selbst kann Verantwortung für dein Leben übernehmen – so wirst du vom Opfer zum Schöpfer einer Zukunft, die in Liebe und Selbstmitgefühl begründet ist und dir all die Magie und die Wunder des Lebens eröffnet.

Neuer Weg der Vergebung – Schritt für Schritt dein Weg zum Glück & erlebe wahre Wunder mit Vergebung

Diese Mechanismen lehren Brigitte Seidl und Sebastian Lichtenberg, Gründer der Deutschen Heilerschule.

✨ YouTubekanal abonnieren: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=deutscheheilerschule

✨ Deutsche Heilerschule auf Telegram: https://t.me/heilerschule

⭕ Geistiges Heilen lernen: https://portal.deutsche-heilerschule.de

Du wirst erkennen, dass Emotionen nur Energie sind und lernen, was uns daran hindert, diese kraftvolle Energie für uns zu nutzen. Du wirst verstehen, wie emotionale Muster und Störimpulse entstehen und warum sie so schwer zu durchbrechen sind. Außerdem wirst du lernen, dass der erste Schritt, um wirklich loszulassen, darin besteht, dein endokrines System wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Vergebungsarbeit
„Vergebung bedeutet nicht, dass man den Täter von seiner Schuld entbindet, sondern sie eröffnet einen Weg, um die Wunden des Opfers zu heilen … und in eine Position der Stärke zu kommen.“
K. Stauss

Du kommst von einem Konflikt, den Du mit jemandem hattest nicht los? Die Sache liegt schon länger zurück, aber Du denkst immer wieder an die Enttäuschung, Verletzung …. . Vielleicht stellst Du sogar fest, dass sich ähnliche Situationen wiederholen.

Vergeben können ist Gnade. Das ist ein Geschenk Gottes. Du kannst es nicht „machen“. Aber Du kannst Deinen Teil dazu beitragen, kannst Dich dafür öffnen und bereiten. Vergebungsarbeit ist durchaus anstrengend, aber sie lohnt sich, weil sie Dir helfen möchte, frei zu werden und „in eine Position der Stärke zu kommen“.

Frei wovon?

Von den Fesseln des Nichtvergebens; denn das Festhalten kostet Dich viel Kraft.

Frei wofür?

Dich besser schützen zu können, lebendiger Deinen Weg zu gehen.