Herzenskraft.TV präsentiert Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt Transformation im Inneren & Außen

✨ Youtubekanal abonnieren: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=deutscheheilerschule
✨ Folge uns auf TELEGRAM : https://t.me/heilerschule
⭕ Geistiges Heilen lernen: https://portal.deutsche-heilerschule.de

Kennst Du das?

Deine Feinfühligkeit und Hochsensibilität machen es Dir schwer, Dich in Deinem Umfeld zu integrieren?

Du spürst, dass Du “anders” bist und fühlst Dich damit oft allein?

Aus dem starken Wunsch nach Zugehörigkeit versuchst Du dennoch, Dich immer wieder und so gut es geht, anzupassen und gehst dabei immer wieder über Deine Grenzen?

Dein Körper sendet Dir eindeutige Signale? Du hast diverse schulmedizinische Diagnosen wie chronisches Erschöpfungssyndrom, psychosomatische Reaktionen / Krankheiten, Depression oder andere?

Du hast nicht zu definierende körperliche Symptome, die mit Muskel- oder Gelenkschmerzen, Rückenbeschwerden oder Engegefühle im Körper zu tun haben?

Du bist oft überreizt, das Leben in der Stadt oder das Einkaufen in überfüllten Supermärkten bringt Dich an Deine Grenzen?

Das Arbeiten in den “Strukturen des Systems” überfordert Dich zunehmend?

Dann befindest Du Dich vermutlich mitten in Deinem transformativen Veränderungsprozess.

Viele Menschen befinden sich fast dauerhaft im Zustand der Veränderung. Sie merken immer und immer wieder, dass etwas in ihrem Leben nicht stimmt und verändern die Situation daher ständig. Der Job macht nicht glücklich? Dann muss schnell ein neuer her. Die Beziehung funktioniert nicht? Dann passt sicher die Person nicht – NEXT! Oder noch besser – man trennt sich, bleibt emotional aber am besten gaaaanz lange an der alten Beziehung kleben und heult ihr nach. Oder der Wohnort ist irgendwie nicht das, was man sich vorgestellt hat – wie wäre es mit einer neuen Stadt oder direkt einem ganz neuen Land?

Und man verändert und verändert und man landet trotzdem irgendwie genau da, wo man angefangen hat – nämlich bei der Unzufriedenheit. Und dann steht man da und fragt sich „Wieso passiert MIR das andauernd? Wieso ist MEIN Weg so steinig und schwer?“

Tja, da habe ich ein paar Neuigkeiten für dich: du veränderst einfach nicht das Richtige! Krasse Veränderungen im Außen sind nur dann das Richtige, wenn dadurch die gewünschte Veränderung auch wirklich eintritt. Tut sie das nicht, liegt der Grund, warum du unzufrieden bist, mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit IN DIR und nicht im Außen.

Viele Menschen wünschen sich in dieser unruhigen und unfriedlichen Zeit eine andere Welt und denken „diese Welt sollte anders sein“. Solange wir jedoch urteilen, anklagen, jammern – solange tragen wir zum Unfrieden in dieser Welt bei. Deshalb lade ich dazu ein, mit dem Friedensprozess, den wir uns für die Welt wünschen, bei uns selbst anzufangen.

Bitte hilf uns, dieses Interview in der ganzen Welt zu verbreiten!

Vielen Dank für Deine Unterstützung und viel Spaß beim Anschauen!