HERZENSKRAFT – Spirituelles Bewusstsein Herzenskraft.TV Podcast präsentiert Das Geheimnis für mehr Lebenskraft | mehr Lebenskraft für unseren Bewegungsapparat

In unserer zweiten Sendung mit der Deutschen Heilerschule sprechen wir über unseren Bewegungsapparat. Als ich kürzlich am Münchner Hauptbahnhof warten musste ist mir aufgefallen wie viele Menschen mit Ihrem Bewegungsapparat Probleme haben. Ein guter Grund gleich mal die Deutsche Heilerschule zu fragen was es damit auf sich hat.

Wieso habe ich so wenig Lebenskraft? Was versucht dein Körper dir zu sagen? Was raubt meine Lebensenergie? Warum habe ich Probleme mit meinem Bewegungsapparat? Was sagt mir der Schmerz?

DAS GEHEIMNIS FÜR MEHR LEBENSKRAFT & LEBENSENERGIE

Die Psychosomatik zeigt, wie unser höheres Ich uns Botschaften über unseren physischen Körper überbringt, um uns auf den Verlust unserer Lebenskraft hinzuweisen.

WIE ERHALTEN WIR MEHR LEBENSKRAFT FÜR UNSEREN BEWEGUNGSAPPART?

Der Körper redet die ganze Zeit mit dir und du kannst mit ihm reden. Der Körper liebt es, wenn du mit ihm sprichst.

https://portal.deutsche-heilerschule.de