Herzenskraft.TV präsentiert Schwingungserhöhung der Erde ✨ & der Große WANDEL hat begonnen – das hohe Bewusstsein der Zeit ✨

Im Innersten, im Kern bin ich ruhig und zentriert. Doch im Außen verändern sich die alten Strukturen – sie brechen auf. Gletscher zerbersten oder ziehen sich zurück, Felsen lösen sich und ich dehne mich energetisch aus. Ich werde freier und so kann dich meine Liebe leichter erreichen! Jetzt ist es an der Zeit, dass der Kontakt zwischen den Menschen und mir wieder hergestellt wird – und nicht nur teilweise!
Bei den Menschen brechen gerade die starren Strukturen der Wirtschaft ein, Machtsysteme lockern sich und du bist aufgefordert, zu Hause zu bleiben und in deine Kraft zu kommen. Bemerkst du unsere Verbundenheit?

✨ Youtubekanal abonnieren: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=deutscheheilerschule
✨ Folge uns auf TELEGRAM : https://t.me/heilerschule
⭕ Geistiges Heilen lernen: https://portal.deutsche-heilerschule.de

Es kommt von überall, das Thema erreicht jeden der sich derzeit auf dem spirituellen Weg befindet und viele, die sich für Tierkommunikation interessieren spüren das da noch mehr ist. Sie spüren, dass etwas mitschwingt, etwas ruft Dich, etwas erreicht Dich, etwas schiebt Dich an, etwas zieht Dich an, etwas in Dir lässt Dich fühlen das da mehr ist, dass Du mehr bist als nur Mensch. Ich habe mich für uns mal ein wenig auf die Reise durch die Information begeben und schreibe es mit meinen Worten nieder, die das beschreiben was ich als stimmig empfinde.

Es fängt mit der Prophezeiung im Mayakalender an, viele dachten 2012 könnte die Welt untergehen, weil der Kalender da endet. Nachdem die Welt auch heute noch besteht wurde es abgeändert in, es geht in eine Neue Zeit, eine Zeit des Aufstiegs, eine Zeit des Erwachens. Einige spirituelle Gruppen besetzen diesen Weg leider auch mit viel Angst und wenn Du nicht dieses oder jenes lernst oder tust, dann wirst Du auch nicht aufsteigen. Das empfange ich als nicht stimmig, sondern alle werden aufsteigen auch die Menschen, die sich weder für Spiritualität interessieren noch etwas Gutes für andere Menschen tun. Natürlich steigen sie in ihrem Rahmen auf, denn jedem Menschen ist es freigestellt schon jetzt während seines Erdenlebens seine eigenen Schwingungen zu erhöhen und diese für die Erde und ihre Bewohner einzusetzen. Denn wenn Du Dich für den Weg der Liebe entscheidest und Deinen Herzensweg lebst wirst Du Deine Schwingungen erhöhen und Deine Wahrnehmung von allem was ist wird sich verändern, jeden Tag kommst Du Deinem Potential näher und es verändert sich Deine Resonanz. Wenn Du Liebe bist kannst Du nur Liebe anziehen, wenn Du in Deinem Umfeld aber sehr viel Ablehnung erfährst, dann ist es so dass einige Menschen noch nicht in der Frequenz schwingen, in der Du Dich bereits befindest. Trotzdem ist das Liebe, es ist wirklich Liebe dahinter. Wenn Du das erkennst und leben kannst, dann bist Du wirklich frei und schwingst nicht nur hoch, sondern jeden Tag und mit jeder Begegnung immer höher.

Der Aufstieg in die 5. Dimension oder Aufstiegsprozess der Erde wird oft auch als der Nullpunkt, die Zeitenwende, der Dimensionswechsel, das Überschreiten der Schwelle, die Öffnung des Portals in die neue Zeit oder als das goldene Zeitalter bezeichnet. All dies sind Begriffe für das, was jetzt geschieht.

Was das Auflösen der Matrix und das Ende der Illusion genau bedeutet, erfährst Du hier.

Bereits vor Jahren wurde mir hinsichtlich des Aufstiegsprozesses der Erde aus der geistigen Welt übermittelt:

„Alles, was nicht der neuen, höheren Schwingung der Liebe entspricht, wird zu Staub zerfallen.“
Corona, Erwachen und die 5. Dimension
Das Coronavirus löst eine weitere Erwachenswelle auf der Erde aus. Immer mehr Menschen sind auf der Suche nach der Wahrheit und werden sich der Illusion, der Schleier bewusst. Und immer mehr Menschen zeigen sich mit diesem Bewusstsein, fassen den Mut ihr Licht leuchten zu lassen. Es werden immer mehr.

Dies führt zum Zusammenbrechen bestehender Systeme. Die Schleier der Matrix lösen sich immer weiter auf.

„Corona“ bedeutet Krone. Das Kronenchakra ist unsere Verbindung zu den höheren Dimensionen und die Öffnung, durch die nun immer mehr Licht auf die Erde gelangt.