HERZENSKRAFT – Spirituelles Bewusstsein Herzenskraft.TV Podcast präsentiert Wertschätzung & Dankbarkeit – der Weg zur inneren und äußeren Fülle – Deutsche Heilerschule

Wertschätzung & Dankbarkeit 

 – der Weg zur inneren und äußeren Fülle – Deutsche Heilerschule – Brigitte Seidl

➤ Die Deutsche Heilerschule: http://www.deutsche-heilerschule.de

Wir kommen auf die Erde als vollkommenes, kleines der Welt offenes Wesen. Wir verschwenden gar keinen Gedanke daran, uns zu kritisieren, oder uns als nicht gut genug zu empfinden, – wir sind einfach seiend.

Im Laufe der Jahre lernen wir , durch den Kontakt mit unserer Umwelt, uns immer mehr als nicht gut genug zu empfinden. Wir hören von unseren Eltern, unseren Lehrern, Freunden und Partner, dass wir dieses oder jenes nicht richtig gemacht haben, dass wir einfach nicht gut genug sind.

So verlieren wir den Gedanken an uns selbst, an unsere eigene Göttlichkeit. Dies Alles geschieht, weil wir abhängig sind von unserer Umwelt, und schon sehr früh haben wir die Erkenntnis, dass wir so oder so sein müssen, um anerkannt zu werden, und uns somit unseren Platz in unserem System zu sichern.